Board-z - Demo und Hilfeboard

· Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Private Nachrichten · Suchen · Logout · Impressum ·

:: Forum Index —› Support—›Inaktives Forum

Seiten: <<  - 1 -   >>

Antworten

Autor Mitteilung
1055
Neuling

Gesendet: 00:56 - 29.10.2008 | :: Edit | :: Delete | :: Close | :: Re-Open | :: Ank�ndigung | :: Verschieben
| :: Zitieren

Hi, ich war vor Jahren in einem Board registriert und hatte damals noch keinen Plan von nix. So hatte ich in meinen Nutzernamen meinen tatsächlichen Namen angegeben. Jetzt nach mehreren Jahren Inaktivität kann man mich wegen des Boards noch über Google finden, wenn man meinen Namen sucht. Dieser Umstand stört mich. Das Board ist ebenfalls seit mehreren Jahren inaktiv und der Admin, den ich persöhnlich kenne hat die Daten für den Adminbereich nicht mehr. Ich bitte daher entweder meinen User oder das Board zu löschen.
Die Board ID lautet 1055. Mein Username lautet Jiry91. Mein tatsächlicher Name steht in Klammern dahinter. Ich kann bei Bedarf auch das Passwort für den Account nennen.

| :: PN verfassen

Admin
moderator

Gesendet: 16:21 - 17.08.2009 | :: Edit | ::Delete
| :: Zitieren

Der Benutzername wurde angepasst und der Name entfernt.

Editiert von Admin am 17.08.2009 um 16:21 Uhr

Be Strong - Be Wrong

| :: PN verfassen | :: G�stebuch

Antworten    

Seiten: <<  - 1 -   >>

:: Anonymous
Du bist nicht eingelogged. Deine Posts erscheinen unter Anonymous
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link 

Statistik:
Aktuell beinhalten unsere 9 Foren zusammen 2140 Beiträge zu 443 Themen.
Dieses Board hat 2464 registrierte User.
Wir heißen unser neuestes Mitglied - fixzhhpumo - herzlich willkommen

kostenloses Forum powered by board-z.de
Seite wurde generiert in 0.0417 Sekunden
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt board-z.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von board-z.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse